Ich kandidiere für den Landtag!



Heute habe ich mich der Wahl zum Landtagskandidaten der CDU-Hannover-Stadt für den südwestlichen Teil Hannovers gestellt. Bei einem Gegenkandidaten wurde ich mit 28 zu 5 Stimmen zum Kandidaten der CDU gewählt.
Ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich möchte die Zeit bis zur Wahl am 14. Januar 2018 nutzen, um die Menschen in jedem einzelnen Stadtteil kennenzulernen. In der Südstadt, in Ricklingen, in Oberricklingen, in Wettbergen, auf dem Mühlenberg, in Davenstedt, in Badenstedt und in Bornum. Dabei möchte ich noch besser verstehen, vor welchen Herausforderungen wir in jedem einzelnen Stadtteil stehen. Für diese Herausforderungen möchte ich Lösungen entwickeln die Sie überzeugen! Wer weiß? Vielleicht lernen wir uns im Laufe des nächsten Jahres auch noch kennen. Ich würde mich freuen! :-)

Nach oben