Hannover / Südtadt / Bult
Besuchen Sie uns auf http://www.jesse-jeng.de

DRUCK STARTEN


Aktiv für Hannover
03.02.2019, 18:16 Uhr
Was passiert mit der alten Feuerwache in der Jordanstraße?
Nachbarschaftszentrum für Hannovers Südstadt!

Jordanstraße 34 - Was passiert mit der alten Feuerwache an der Jordanstraße in Hannovers Südstadt?

Wir glauben eine gute Nachbarschaft braucht günstigen Wohnraum, Kinderbetreuung, Parkraum, vieles mehr aber eben auch Orte an denen die Nachbarschaft zusammenkommen kann!

Wo Initiativen, Vereine und Kulturschaffende oder einfach Nachbarn möglichst kostengünstig unser Gemeinwesen verbessern.

Denn unsere gemeinsame Gesellschaft besteht nicht nur aus Staat und Verwaltung - sondern insbesondere aus der staatsfreien, initiativen Selbstorganisation seiner Bürgerinnen und Bürger! Deshalb setzen wir uns im Sinne des Mottos der Kulturhauptstadt „Nachbarschaft“ - für ein Nachbarschaftszentrum in der Jordanstraße ein!